Mit dem Fahrrad auf Wallfahrt
Herrischrieder Ministranten absolvierten die vierte Etappe ihrer Tour nach Santiago di Compostela / 2011 wird das Ziel erreicht.
- Saskia Baumgartner 
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Eine tolle Gemeinschaft, beeindruckende Orte und hilfsbereite Menschen: auf der vierten Etappe ihrer Fahrradwallfahrt haben die Herrischrieder Ministranten wieder einiges erlebt. 420 Kilometer legten sie innert 6 Tagen auf ihrem Weg von St-Jean-Pied-de-Port nahe dem Pilgerort Lourdes bis ins spanische Frómista zurück. Vergangenen Sonntag ist die 24-köpfige Gruppe wieder in Herrischried angekommen – erschöpft, aber schon voller Vorfreude auf die letzte Etappe der Wallfahrt im nächsten Jahr.
"Am liebsten wären wir alle weitergefahren bis nach Santiago", gibt Gemeindereferent Reinhard Lang zu. Santiago de Compostela – der Endpunkt des Jakobswegs – ist das Ziel der Radwallfahrt, die vor vier Jahren in Herrischried begonnen ... 
		 
				 
				