Stress ist anders

Mit dem Frachtschiff durch die Fjorde in Kanadas Westen

Voll bepackt durch die Wildnis: Die Aurora versorgt Holzfällercamps und abgelegene Siedlungen an Kanadas Westküste mit allem Notwendigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Voll bepackt durch die Wildnis: Die Au...estküste mit allem Lebensnotwendigen.   | Foto: dpa
1/4
Voll bepackt durch die Wildnis: Die Aurora versorgt das ganze Jahr hindurch Holzfällercamps und abgelegene Siedlungen an Kanadas Westküste mit allem Lebensnotwendigen. Foto: dpa
Gerade mal 20 Minuten ist die Aurora in der Discovery Passage unterwegs, da ruft Kapitän Ron Stevenson den Passagieren zu: "Schaut nach rechts zum Leuchtfeuer. Dort sitzt ein Seeadler, der hat sich gerade einen Lachs geholt." Es ist der stimmungsvolle Auftakt für eine Fahrt ins wilde British Columbia. Drei Tage lang wird der kleine Frachter mit den zwölf Passagieren und sechs Crewmitgliedern durch die fjordähnlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel