Mit dem Klappstuhl zum Konzert
Elf Freiluftkonzerte soll es im Sommer im Ludingarten und im Hof der Wehrer Stadthalle geben – wenn die Infektionszahlen es zulassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Von Chanson bis Rock, von Mundart-Folk bis Pop, von Musik-Comedy bis Soul: Für jeden Geschmack ist etwas geboten bei den Freilichtkonzerten, die das Wehrer Kulturamt im Sommer plant. Vom 26. Juni bis 18. September soll es elf "Klappstuhlkonzerte" unter freiem Himmel geben, fünf davon auf der Seebühne am Teich im lauschigen Ludingarten, sechs an einem neuen Schauplatz: dem Hof der Stadthalle.
Wenn die Corona-Lage es zulässt, kann Kulturamtsleiter Frank Johannes Wölfl in den Sommermonaten gleich zwei Open-Air-Plätze bespielen. Wie er bei einem Pressegespräch erklärte, treten die größeren Bands am See im Ludinpark auf, während die Duos und Trios auf der Bühne im Hof der Stadthalle ihr ...