Mit dem "Zeppelin" wirbt es sich gut

Mit der neuen Wein- und Sektlinie "Graf Zeppelin" knüpft die Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim an alte Traditionen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN/MÜLLHEIM (bm). Sie verkauft sich gut, die neue Wein- und Sektlinie der Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim mit dem Namen "Graf Zeppelin". Und das ist kein Wunder: Wo immer der neue viel beachtete Zeppelin NT der Deutschen Zeppelin-Reederei in Friedrichshafen derzeit auftaucht, werden bei offiziellen Anlässen auch Weine, Sekte und Brände der neuen Edition kredenzt.

Noch bis einschließlich 4. Mai dreht das von der Zeppelin-Luftschifftechnik GmbH gebaute größte Luftschiff der Welt, der seit dem 12. April auf dem Flughafen in Freiburg stationierte Zeppelin NT (Neue Technologie), in der Region seine Runden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel