Mit der Lage zufrieden

Die gute finanzielle Situation der Stadt spiegelt sich in den Haushaltsreden wider.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mario Perinelli (FDP)  | Foto: privat
Mario Perinelli (FDP) Foto: privat

LÖRRACH (dam). Ein Etat, der alle wichtigen Investitionen enthält, der alle Zuschussanforderungen etwa für die Kinderbetreuung und für die Kultur enthält und der zumindest nach dem alten Haushaltsrecht voll genehmigungsfähig ist – da hatten die Fraktionssprecher in ihren Haushaltsreden nicht viel zu beanstanden. Weil das Budget für 2012 nicht wirklich umstritten war, nutzten die Kommunalpolitiker die Gelegenheit für grundsätzliche Betrachtungen.

Ulrich Heuer, CDU: "Die Situation ist besser als erwartet, aber wir sind noch lange nicht aus dem Schneider." Mit dieser Einschätzung stieg Ulrich Heuer, der Fraktionsvorsitzende der CDU in seine Haushaltsrede ein. Heuer betonte auch, dass der Etat für 2012 keine weiteren Spielräume lasse. Dies begründete er mit einem Blick auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel