Digital Topics

Mit Digital Topics tolle Teamevents feiern, die in Erinnerung bleiben

Fr, 09. September 2022 um 09:20 Uhr

PR-Anzeige

Anzeige Außerhalb der Arbeitswelt zusammen Zeit verbringen, sich einmal in anderen Rollen kennen lernen – das war das Ziel des Koch-Events im Mai 2022 mit Starkoch Hervé Grosjean über den Dächern von Freiburg.

Das Team von Digital Topics traf sich am Nachmittag im Restaurant Greiffenegg-Schlössle, das an diesem Tag Ruhetag hatte und exklusiv für das Event gebucht wurde. Manfred Neufang (Geschäftsführer von Digital Topics) gab zu Beginn einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten und neuen Entwicklungen im Unternehmen. Anschließend stellte der Gastronom Toni Schlegel die Geschichte des Traditionsrestaurants auf dem Freiburger Schlossberg vor.

Danach ging das Team erwartungsfroh in die Küche, um dort unter Anleitung von Koch Hervé Grosjean ein dreigängiges Menü zu zaubern. Hervé Grosjean leitet seit fünf Jahren die Catering-Firma der Messe Offenburg und hat zuvor das Gourmet- Restaurant Fliegerhorst in Eschbach geführt. Mit Erfahrung und guter Laune leitete er die zumeist unerfahrenen "Jungköche" an und vermittelte ihnen die Lust am Kochen. Tipps und Tricks aus der Profiküche gab es gratis dazu. Beim Kochevent stand für alle der Spaß im Vordergrund, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen und hat köstlich geschmeckt.

Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte: Einfach mal durchklicken. Vielleicht bist du beim nächsten Event schon mit dabei.
Interesse, ein Teil von Digital Topics und der großen BZ.medien-Familie zu werden? Digital Topics sucht motivierte, lösungsorientierte Persönlichkeiten, die mit Enthusiasmus Projekte umsetzen und Lust auf agile Teamarbeit haben.
Folgende Stellen sind derzeit zu besetzen:
- Produktmanager Apps
- Scrum Master
- (Senior) UX Designer
- Web Analyst