Mit drei Güggeli am Grill fing alles an

Auch im fünfzigsten Vereinsjahr serviert der Hexenzinken Gündenhausen seine weithin berühmte Spezialität vom Holzkohlengrill / Musik an allen drei Festtagen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Güggeli vom Grill  | Foto: Privat
Güggeli vom Grill Foto: Privat

Am morgigen Samstag eröffnet der Hexenzinken Gündenhausen wieder seine "Tawerne zum läzten Hahn krehet". Von Samstag, 11., bis Montag, 13. Juli, steigt mit Musik, Geselligkeit und jeder Menge knuspriger Hähnchen das traditionelle Güggelifest im Festschopf in der Hohe-Flum-Straße.

Das Fest beginnt am Samstagabend mit Rock, Pop, Schlagern, Volksmusik und Evergreens von Entertainer Jürgen Mossbrugger. Am Sonntag geht das Fest um 11 Uhr weiter mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel