Handball

Mit einem Team von hier wollen die Handballer der SG Köndringen-Teningen den Klassenerhalt packen

BZ-Plus Sie wollen es besser machen als nach dem Aufstieg 2022. Die Handballer der SG Köndringen-Teningen sehen sich diesmal in der dritten Liga konkurrenzfähig. Zum Start kommt Titelanwärter Würzburg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer mit den Verantwortlichen der SG Köndringen-Teningen über die am Samstag startende Handballsaison spricht, wird unweigerlich mit der zurückliegenden Drittliga-Spielzeit der Schwarz-Gelben konfrontiert. Nach dem Aufstieg 2022 erlebten die Teninger ein ziemlich ernüchterndes Spieljahr. "Wir waren doch ziemlich weit weg vom rettenden Ufer", erinnert sich Teammanager Philipp Grangé . Mit zehn Punkten aus 26 Spielen stieg die SG als Tabellenletzter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ivan Mlinarevic, Philipp Grangé, Alexander Momber

Weitere Artikel