Mit einer starken Weltmeister-Achse

Neuer, Boateng, Khedira, Kroos, Özil und Müller machen die deutsche Mannschaft zu einem EM-Topfavoriten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei den vergangenen beiden Europameisterschaften gehörte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft jeweils zu den besten vier Mannschaften. Zum Titelgewinn reichte es in beiden Fällen nicht: 2008 verloren die Deutschen das Endspiel gegen Spanien, 2012 war im Halbfinale gegen Italien Endstation. Als Weltmeister gehört das Team von Bundestrainer Joachim Löw diesmal zu den Topfavoriten. Kann Sie dem Anspruch gerecht werden? Eine Analyse der Mannschaft.
Torhüter
Die Nullproblemposition in der deutschen Auswahl. Zumindest solange Manuel Neuer unversehrt bleibt. Der Münchner ist der beste Torhüter der Welt. Sollte Neuer ausfallen, stehen Joachim Löw ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel