Mit Elan in die Freiluftsaison
130 Sportler aus zwölf Vereinen zeigen bei der Bahneröffnung im Neustädter Jahnstadion eindrucksvoll ihr Können .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es war, als hätte es die Pandemie nie gegeben. Bei bestem Frühlingswetter lud die Leichtathletikabteilung des TV Neustadt zur Bahneröffnung im heimischen Jahnstadion. 130 Sportler aller Altersklassen aus zwölf Vereinen nutzten die Chance, bei Drei- und Vierkämpfen sowie einem finalen Lauf über 800 Meter ihr Können zu zeigen und sich auf die Freiluftsaison einzustimmen. Die Helfer des TV Neustadt um den neuen Leichtathletikchef Augustin Ruf präsentierten sich als perfekte Gastgeber.
Für herausragende Leistungen sorgten hochmotivierte Gaststarter. Im Weitsprung glänzte der 18-jährige Noah Fischer vom TV Herbolzheim mit einem 7,07 Meter weiten Flug in die Sandgrube, Jan Ole Rose vom SV Freistett landete nach 6,55 Metern Luftfahrt. Bei den Aktiven erreichte der ...