Mit Gedichten, Piraten und Vampiren

Weihnachtsfeier des Musikvereins Yach / Motto des Theaterstücks: "Ich glaub, hier spukt’s" / Tombolagewinnerin aus Siensbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Yachs Bühne bestimmten Geister das Geschehen.   | Foto: musikVerein
Auf Yachs Bühne bestimmten Geister das Geschehen. Foto: musikVerein

ELZACH. Traditionell wird am Stephanstag in Yach Theater gespielt. So geschehen auch Anno 2013. Doch dieses Jahr wurde es besonders gruselig. Fünf Geister hatten einiges zu tun, um die richtigen Kaufinteressenten für die Burg "Schlossbühl" zu finden. 120 Präsente fanden bei der Tombola neue Besitzer.

Voll besetzt war der Bernhardussaal am letzten Weihnachtsfeiertag. Nach der stimmungsvollen Eröffnung durch eine Band, bestehend aus jungen Yacher Musikern, ging es auch schon los. Der Vorhang öffnete sich und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel