"Mit Glück ist alles möglich"

BZ-Interview mit Eugen Lingert, dem Spitzenspieler des Neu-Badenligisten 1844 Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS. 1844 Freiburg betritt mit dem ersten Spiel in der Badenliga morgen in der Clara-Grunwald-Schule gegen Mühlhausen Neuland – Spitzenspieler Eugen Lingert indes nicht. Der süddeutsche Ranglistenerste von 2004 war schon mit anderen Vereinen in dieser Klasse am Ball. Mit dem 23-Jährigen, der sich in der Ausbildung zum Industriekaufmann befindet, sprach BZ-Redakteur Claus Zimmermann.

BZ: Etliche Vereine in der Badenliga leisten sich auswärtige Spitzenspieler. 1844 Freiburg verzichtet auf solche "Verstärkungen", ergänzt sich mit Spielern aus der eigenen Reserve. Wie der TTSV Kenzingen, der zuletzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel