Account/Login

Mit Glück zur "Wiener Johann Strauß Konzert-Gala"

  • Fr, 09. November 2012
    BZ-Card Verlosung

BZCard verlost 2 x 2 Karten der zweiten Kategorie und 1 x 2 Karten der ersten Kategorie.

Die "Wiener Johann Strauß Konzert-Gala" verbindet Tradition mit frischem Lebensgefühl. Seit 17 Jahren zieht Matthias Georg Kendlingers Exportschlager, das Original mit den K&K-Philharmonikern und dem Österreichischen K&K-Ballett, Saison für Saison tausende Gäste in weiten Teilen Europas in seinen Bann. Wie kaum ein zweites Orchester pflegen die K&K-Philharmoniker das Erbe der Strauß-Dynastie – berauschende Klänge, an denen selbst Könige und Kaiser ihre wahre Freude hätten. Ein Blick auf das Programm verheißt ein Feuerwerk unsterblicher Melodien, beispielsweise die Walzer "Accelerationen", "Delirien", "Seid umschlungen, Millionen", die Polkas "Aus der Ferne" und "Rasch in der Tat" sowie Kostbarkeiten aus den Operetten "Waldmeister" und "Der Zigeunerbaron". Als Zugabe wird der Marsch "Kaiser, Wilder Kaiser" zu hören sein – vom obligatorischen "Donauwalzer" und "Radetzky-Marsch" ganz abgesehen. Exklusiv für BZCard-Inhaber verlosen wir 2 x 2 Karten der zweiten Kategorie und 1 x 2 Karten der ersten Kategorie für die "Wiener Johann Strauß Konzert-Gala" am 11. Januar 2013, 20 Uhr, im Konzerthaus Freiburg.

Verlosung: 01805/103209 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Teilnahmeschluss: 11. November 2012, Kennwort: "Strauß-Gala" (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) , Tickets: Tel. 0761/496-8888 (BZ-Kartenservice) und Vorverkaufsstellen; 15 Prozent BZCard-Rabatt

Ressort: BZ-Card Verlosung

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 09. November 2012: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel