Mit Kundennähe gegen Fernsehbiere

Waldkircher Hirschenbrauerei setzt im Wettbewerb mit den Großen auf Qualität und Service / Gastgeber des Verbandstags.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die Hirschenbrauerei Gebrüder Klausmann KG ist am kommenden Freitag Gastgeber der Mitgliederversammlung des Verbandes mittelständischer Brauereien in Baden-Württemberg. Die Waldkircher Brauerei ist seit vielen Jahrzehnten Verbandsmitglied. "Dieses Mal wurden wir darum gebeten, die Versammlung auszurichten, die jedes Jahr bei einer anderen Brauerei stattfindet", erklärt Seniorchef Bernhard Neff.

Bereits im Jahre 1868 gründete der Urgroßvater des Diplombraumeisters zusammen mit seinem Bruder die Brauerei "Gebrüder Klausmann" hinter dem Gasthaus Hirschen in der Lange Straße. Bald wurde der Platz für die expandierende Brauerei jedoch zu eng und die Brüder bauten in den Jahren 1904 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel