Mit Kunstrasen ist es nicht getan

Sportanlage dient auch den Leichtathleten und dem Schulsport.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Olaf Thor hofft, dass im Zuge der Spor...lagen auf Vordermann gebracht werden.   | Foto: jul
Olaf Thor hofft, dass im Zuge der Sportplatzsanierung auch die Leichtathletikanlagen auf Vordermann gebracht werden. Foto: jul

BONNDORF. Die Pläne des TuS Bonndorf zur Sanierung der Sportanlage im Waldstadion nehmen konkrete Formen an. Der 1994 letztmals sanierte Hartplatz soll zum Kunstrasenplatz werden, jedoch nicht als solitäres zweckorientiertes Fußballfeld, sondern als Teil einer integrierten Sportanlage mit Tartan-Laufbahn, Sprungfeldern für Weit- und Hochsprung und Kugelstoßfläche.

"Es ist sinnvoll, im Zuge der Hartplatzsanierung auch die Leichtathletikanlagen auf einen den heutigen Anforderungen entsprechenden Stand zu bringen", meinte der Leiter der TuS-Leichtathletikabteilung, Olaf Thor, gestern im Gespräch mit der Badischen Zeitung. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel