Mit Leibwächtern in die Klinik

Das Cedars-Sinai-Krankenhaus ist bei Stars beliebt / Jetzt gibt es Ärger, weil Dennis Quaids Kinder zu viele Medikamente bekamen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LOS ANGELES. Wenn es um Leben oder Tod geht, bevorzugt Hollywood ein einziges Krankenhaus: das Cedars-Sinai-Hospital in Los Angeles. Nun ist das Krankenhaus der Promis selbst in die Schlagzeilen geraten.

Dennis Quaid und seine Frau Kimberly sind entsetzt. Hat doch das Krankenhaus, dem sie alle vertrauen, mögen sie Britney Spears, Liz Taylor oder Madonna heißen, fast ihre Babys umgebracht. Die Quaid-Zwillinge, gerade zwei Monate alt, waren im vergangenen Jahr wegen einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel