Mit neuen Freunden raus in die Natur
Trotz Regens nahmen 30 Wanderer an der Benefiztour des Wanderclubs für Kihev teil / Belohnungen nicht nur für die Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. "Wir müssen das Wetter halt nehmen, wie es ist", meinte Thomas Gießer, der Vorsitzende des Wanderclubs Weil, als er am Sonntagvormittag unter der Markise des Restaurants Galileo trotz strömenden Regens mehr als 30 wanderwillige Menschen begrüßte. Besonders freute er sich, dass auch acht Kinder dabei waren. Der Wanderclub Weil lud am Sonntag zu einer Benefizwanderung zugunsten der Kinderhilfe Kiew (Kihev) ein.
Der Wanderclub Weil wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Benefizwanderungen organisiert der kleine Verein mit aktuell nur 62 Mitgliedern seit 2011. Zum Beispiel sammelten Thomas Gießler und seine Mitstreiter schon Geld für die leukämiekranke Noemi ...