Mit Notbesetzung gegen den Absteiger
Der FC Neustadt will den deutlichen Aufwärtstrend bestätigen / TuS Bonndorf zum Verfolgerduell bei der DJK Donaueschingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Vier Spieltage vor Schluss haben die Bonndorfer Fußballer allen Grund zur Zufriedenheit: Mit 47 Punkten fährt das Team von Trainer Wolfgang Boll als Tabellendritter zum Verfolgerduell mit der DJK Donaueschingen. Nach einer prickelnden englischen Woche sind die Fußballer des FC Neustadt am Pfingstsamstag bei einem Alltagstest gefordert. Über den Favoriten muss trotz Notbesetzung im Heimspiel der Blauen gegen den bereits als Absteiger feststehenden Tabellenletzten Salem nicht diskutiert werden.
FC Neustadt – FC RW Salem (Samstag, 15.30 Uhr). Manchmal geht es nicht ohne Binsenweisheiten. Wer auf die Tabelle schaut, der hat das Ergebnis schon im Kopf. Haushoch überlegen scheint der FC Neustadt laut Papierform gegen die Salemer, die mit elf Punkten für die Bezirksliga Bodensee planen müssen. Doch die Gäste verspüren ...