Mit Riesenschritten nach unten

Der FC Neustadt verliert in Bermatingen zuerst das Spiel mit 0:4 und dann den Trainer / DJK Villingen auf dem Weg nach oben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach vielen kleinen Schritten wähnte Neustadts Spielertrainer Jochen Amann sein Team bereit zum großen Sprung. Der gelang - allerdings in die falsche Richtung. Trotz guter Ansätze in der ersten Halbzeit ist die Abstiegsgefahr für den FCN nach der 0:4-Niederlage in Bermatingen akuter denn je. Nach dem Schlusspfiff zog Amann die Konsequenzen und gab sein Traineramt mit sofortiger Wirkung ab (siehe nebenstehenden Artikel).

Tag der Ernüchterung
SV Bermatingen - FC Neustadt 4:0 (2:0) Die Platzherren hatten einen Start nach Maß. Bereits nach zwei Minuten schloss Wolfgang Baur den ersten Angriff mit der 1:0-Führung ab. Von diesem Schock erholten sich die Neustädter nur langsam. Es dauerte bis zur 15. Minute, ehe Ardiclik einen Freistoß in den Strafraum hob. Doch Florian Lang setzte den Kopfball neben das Tor. Nur fünf Minuten später war es wieder Ardiclik, der auf FCN-Spielertrainer Amann flankte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel