Mit Schlägern unschlagbar
Nathali und Markus Zeoli sind Deutsche Meister im Racketlon, das aus Tischtennis, Tennis, Badminton und Squash besteht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Racketlon ist nicht etwa die englische Version eines beliebten, würzigen französischen Schmelzkäsegerichtes. Vielmehr handelt es sich um eine wenig bekannte Turniersportart, die sich aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis zusammensetzt. Dabei hätte gerade die Stadt Bad Säckingen allen Grund, die Racketlon-Szene mit Stolz zu verfolgen. Erst kürzlich war das Geschwisterpaar Nathalie und Markus Zeoli als Deutsche Meister aus Berlin zurückgekehrt.
Tischtennis auf dem Landschulheim, Federball im Schwimmbad, gelegentliches Squash oder Tennis nach Feierabend - wer nun glaubt, mit den vier vermeintlichen Hobbysportarten bereits so viel Erfahrungen gemacht zu haben, dass ein potentieller Racketlon-Spieler in ihm ...