Mit Tempo unten durch

Herrenknecht bohrt sich in Rekordzeit unter Madrid hindurch / Neue U-Bahn-Trassen entstehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-ALLMANNSWEIER (BZ). Herrenknecht bohrt sich durch Spanien. Mit insgesamt 18 Tunnelvortriebsmaschinen (Erddruckschilde und Hartgesteinmaschinen) ist das Allmannsweierer Unternehmen beim Bau von Untergrundbahnen oder Autotunneln oder überregionalen Eisenbahnprojekten im Einsatz. Die Hälfte der Maschinen arbeitet sich derzeit durch den Untergrund der spanischen Hauptstadt Madrid, die ihr unterirdisches Nahverkehrsnetz und U-Bahn-System ausbaut.

Insgesamt 18 große Vortriebsanlagen von Herrenknecht sind in regionalen und überregionalen Verkehrstunnelprojekten involviert, heißt es in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel