Mit viel Leidenschaft fürs Theater

Marianne Rappold erhält den 3. Denzlinger Kulturpreis / Orchester des Erasmus-Gymnasiums umrahmte gestern den Festakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Bis zuletzt war es ein gut gehütetes Geheimnis, wer den 3. Denzlinger Kulturpreis erhalten sollte. Spätestens als Petronella Rußer-Grüning die Laudatio hielt, war klar: Marianne Rappold wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, junge Schauspieler – aber auch ein immer größer werdendes Publikum – für schwungvolles Boulevard-Theater zu gewinnen. Seit 20 Jahren zeichnet die so Geehrte als Regisseurin und Akteurin auf der Bühne im Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) hierfür verantwortlich.

Ehrenamtliches Engagement, das das Denzlinger Kulturleben wesentlich bereichert, ist eine wichtige Voraussetzung, um den nun schon zum dritten Mal verliehenen Kulturpreis zu erhalten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel