"Mitarbeiter laufen uns nicht davon"

Oberbürgermeister Pauly äußert sich zur Personaldebatte / Probleme gebe es lediglich in einigen Bereichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gibt es im Donaueschinger  Rathaus Per...inderats sind davon nicht überzeugt.    | Foto: Günter Vollmer
Gibt es im Donaueschinger Rathaus Personalprobleme? Der OB sagt nein, Teile des Gemeinderats sind davon nicht überzeugt. Foto: Günter Vollmer

DONAUESCHINGEN (jak). Wie ist die Situation im Rathaus? Je nachdem, wen man fragt, bekommt man da aktuell ganz unterschiedliche Antworten. Der Gemeinderat möchte das Thema diskutieren, Ideen einbringen und Lösungen suchen. Doch wenn man OB Erik Pauly fragt, dann ist doch alles gar nicht so schlimm.

Das Stadtoberhaupt schlägt, sobald das Thema zur Sprache kommt, den Relativierungskurs ein. "Wenn der Eindruck entstanden sein sollte, dass die Verwaltung ihren Aufgaben nicht mehr gerecht werden kann, dann muss ich das relativieren", so Pauly. Mittlerweile wären die Zahlen im Bereich der Mitarbeiter aufgearbeitet worden und zusammenfassend könnte man sagen: "Die Zahlen sind nicht besorgniserregend. Die Mitarbeiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel