Mit EU-Förderung

Mitfahrbänkle in St. Peter als Ergänzung zum öffentlichen Nahverkehr

Thomas Biniossek

Von Thomas Biniossek

Mi, 09. Juni 2021 um 14:00 Uhr

St. Peter

BZ-Plus Was es andernorts schon gibt, soll nun auch in St. Peter etabliert werden: Mitfahrerbänkle. Das jedenfalls entschied der Gemeinderat einstimmig, auch wenn noch Fragen offen und ungeklärt sind.

"Wir sind ganz am Anfang", sagte Gemeinderat Thomas Fillbrandt, der sich für dieses Projekt stark macht. Eines allerdings ist schon klar: Auf Antrag von Bürgermeister Rudolf Schuler wird dieses Projekt in den Gemeinden St. Peter, St. Märgen und Oberried von der Europäischen Union über ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung