Modell, das sich bewährte

Seit zehn Jahren betreut die Sozialstation in ihrer Geronto-Gruppe Senioren mit Demenz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerd Hotz (Geschäftsführer Sozialstati...der Betreuerinnen der Geronto-Gruppe.   | Foto: Teuber
Gerd Hotz (Geschäftsführer Sozialstation), Christina Wölfle (Leiterin der Gerontogruppe), Heinz Kasper (OB-Stellvertreter) und Rainer Stickelberger (Landtagsabgeordneter, hinten von rechts) würdigten die Arbeit der Betreuerinnen der Geronto-Gruppe. Foto: Teuber

WEIL AM RHEIN. Vor zehn Jahren hat die katholische Sozialstation als erste Einrichtung im Landkreis mit der Geronto-Gruppe ein Betreuungs- und Beschäftigungsangebot für an Demenz erkrankte Senioren aufgebaut. Dieses Jubiläum wurde nun mit einem Festakt in geselliger Runde und mit zahlreichen Gästen im Josefshaus gefeiert.

"Dies ist sicherlich ein Modell der Zukunft in der Altenpflege", resümierte Geschäftsführer Gerd Hotz mit Blick auf zehn Jahre erfolgreiche Arbeit mit der Geronto-Gruppe, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel