Modelle, die keinen Staub ansetzten

Die Ausstellung "Gebautes und Nicht Gebautes" ist in der Villa Berberich zu sehen / Rückblick auf architektonisches Schaffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Was Architekten sonst im "stillen Kämmerlein" sprich: in ihren Büros entwerfen oder bei Wettbewerben einreichen, wird jetzt einmal der breiten Öffentlichkeit präsentiert: In der Ausstellung "Gebautes und Nicht Gebautes aus dem Kreis Waldshut" in der Bad Säckinger Villa Berberich sind zahlreiche Modelle aufgebaut, die einen Querschnitt geben durch das architektonische Schaffen vorwiegend im Raum Bad Säckingen und Waldshut in den letzten 30 Jahren.

Unter den Modellen befinden sich teils realisierte Bauten, teils auch nicht Realisiertes. Sie spiegeln die Vielfalt architektonischer Arbeit im Landkreis, zeigen auch die Entwicklung der Architektur in öffentlichen und privaten Bauten. Und im Nebeneffekt bietet die Schau auch einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Michler, Michael Duffner, Doris Richter

Weitere Artikel