Mönchengladbach vor dem Aus

Borussen unterliegen Kiew in der Qualifikation zur Champions League mit 1:3 / Der FC Basel verliert gegen den CFR Cluj mit 1:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mönchengladbachs Verteidiger Alexander...chts) im Zweikampf mit Milos Ninkovic   | Foto: AFP
Mönchengladbachs Verteidiger Alexander Ring (rechts) im Zweikampf mit Milos Ninkovic Foto: AFP

GLADBACH/BASEL (dpa/-di). Borussia Mönchengladbach hat sein internationales Comeback nach 16 Jahren verpatzt und muss den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase der Champions League fast schon abschreiben. Die Fußball-Mannschaft von Trainer Lucien Favre verlor am Dienstag gegen Dynamo Kiew verdient mit 1:3 (1:2) und steht vor dem entscheidenden Qualifikations-Rückspiel am nächsten Mittwoch in der Ukraine unter großem Druck. Ebenso der FC Basel. Der Schweizer Double-Gewinner unterlag dem CFR Cluj mit 1:2 (1:0).

Gladbach kassierte erst seine zweite Heimniederlage in diesem Jahr – Kiew holte nach fast 30 Jahren seinen ersten Erfolg auf deutschem Boden. Vor 45 075 Zuschauern im Borussia-Park sorgte Alexander Ring (13. Minute) nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel