Motorradunfall
Motorradfahrer rutscht auf der L149 bei Bernau auf Rollsplitt aus und stürzt
In einer Kurve im Hochschwarzwald liegt Splitt, ein Motorradfahrer rutscht darauf aus, stürzt in die Leitplanke. Er muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Do, 3. Jul 2025, 15:34 Uhr
Bernau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Mit seinem Motorrad war am Mittwoch, 2. Juli, gegen 21.30 Uhr ein 38 Jahre alter Mann auf der L149 von Bernau kommend in Fahrtrichtung Präg unterwegs. Aufgrund von Splitt auf der Fahrbahn verlor er laut Polizei in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei rutschte er über die Fahrbahn und kam an einer Schutzplanke zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte sich der 38-Jährige und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand Totalschaden, so die Polizei, und an der Leitplanke entstand Sachschaden von rund 800 Euro.