Verkehrsunfall

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 01. April 2021 um 12:35 Uhr

Ibach

Leicht verletzt hat sich ein Motorradfahrer am Dienstag, als er auf der Landesstraße 150 bei Mutterslehen beim Überholen von der Straße abkam und stürzte.

Beim Überholvorgang gestürzt ist am Dienstag ein Motorradfahrer bei Mutterslehen und hat sich dabei leicht verletzt. Der 61-jährige Fahrer habe auf der Landesstraße 150 in einer leichten Rechtskurve ein Auto überholen wollen und sei dabei nach links von der Straße abgekommen, teilt die Polizei mit. Die Verletzungen, die er sich bei dem Sturz zuzog, seien in einem Krankenhaus ambulant versorgt worden. Der Schaden an der Maschine wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn musste von der Feuerwehr gereinigt werden.