Russland-Untersuchung

Mueller-Bericht: Demokraten machen Druck auf Justizministerium

Gespannt wartet der politische Betrieb in Washington auf Details aus dem Mueller-Bericht. Die Unterstützer von Donald Trump sehen aber schon jetzt Grund zur Freude. Der US-Präsident ist auffällig still.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mueller hatte seinen Bericht am Freita...t nach fast zwei Jahren abgeschlossen.  | Foto: AFP
Mueller hatte seinen Bericht am Freitag abgeben - und seine Untersuchungen zur Russland-Affäre um Präsident Donald Trump damit nach fast zwei Jahren abgeschlossen. Foto: AFP
Mit dem Ende der Russland-Untersuchung von Robert Mueller bahnt sich ein Streit darüber an, welche Informationen aus dem Bericht des Sonderermittlers veröffentlicht werden. Die Demokraten im US-Kongress machten am Wochenende Druck auf Justizminister William Barr, den vertraulichen Bericht Muellers und die ihm zugrundeliegenden Erkenntnisse und Dokumente komplett zu veröffentlichen. Man müsse die Fakten kennen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel