Unfall

Murgtalstraße gesperrt nach Unfall

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 18. Mai 2020 um 14:13 Uhr

Murg

Zu einer Sperrung der Murgtalstraße führte ein Unfall, der sich gegen 12 Uhr zwischen Murg und Niederhof zutrug. Involviert waren ein Lkw und ein Auto.

MURG (BZ). Kurz nach 12 Uhr kollidierte am Montag auf der L 151 zwischen Murg und Niederhof ein Pkw mit einem entgegenkommenden Lkw. Dabei wurde die 71-jährige Fahrerin leicht verletzt, der 47 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unversehrt. Die in Richtung Niederhof fahrende Frau war in einer langgezogenen Kurve laut Polizei auf die Gegenfahrspur geraten. Ihr VW stieß mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Die Frau wurde ins Spital nach Waldshut gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbar. Der Schaden liegt bei mehr als 20 000 Euro. Die Landstraße war bis gegen 14.30 Uhr komplett gesperrt.