Musik für jede Geschmack

Die zweite Nacht der Musik in Görwihl bot alle Musikstile, stets höchst gekonnt dargeboten  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stilvoll präsentierte sich der Kirchen...awatte und Hemd als Einheitskleidung.   | Foto: Rolf Albiez
Stilvoll präsentierte sich der Kirchenchor aus Strittmatt in der Nacht der Musik in der Görwihler Pfarrkirche mit Schal, Krawatte und Hemd als Einheitskleidung. Foto: Rolf Albiez

GÖRWIHL (ra). Die katholische Seelsorgeeinheit Görwihl hatte am Samstag mit Einbruch der Dunkelheit zur "Zweiten Nacht der Musik" in die Pfarrkirche geladen und jeder der zwölf auftretenden Formationen sah sich vor einem mindestens 150-köpfigen Publikum wieder. Kurz vor 20 Uhr waren es noch weit mehr Zuhörer und Zuschauer.

Der letzte verzerrte Gitarrenakkord der rockigen neuen Görwihler Schulband "Voice Break" schwang noch irgendwo in der Dunkelheit der Görwihler Pfarrkirche St. Bartholomäus nach, da setzten schon die filigranen reinen Sopranstimmen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel