Musik verbindet Partnergemeinden

Gemischter Chor Amrigschwand reist nach Arradon zum Austernfest / Belebung der Partnerschaft durch Austausch von Vereinen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gemischte Chor Amrigschwand mit Ch...ernfest auf dem Festplatz in Arradon.   | Foto: Stefan Pichler
Der Gemischte Chor Amrigschwand mit Chorleiterin Gisela Satzer bei einem Auftritt beim Austernfest auf dem Festplatz in Arradon. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND. Eine Sängerreise des Gemischten Chores Amrigschwand führte jüngst in die Partnergemeinde Arradon am Golf von Morbihan in der Bretagne. Das Bestreben der Partnerschaftskomitees, die 2018 ihr 30-jähriges Bestehen feierten, ist die Belebung der gemeinsamen Aktivitäten. Außer dem Bemühen, die Jugend für den Partnerschaftsgedanken zu motivieren, setzt sich die Höchenschwander Vorsitzende Nicole Heilmeier dafür ein, dass auch Höchenschwander Vereine die Partnergemeinde in der Bretagne bei Besuchen kennen lernen.

Nachdem der letzte Auftritt des Amrigschwander Chores in Arradon bereit 21 Jahre zurücklag, sprach sich die Sängerschar dafür aus, in diesem Jahr beim Austernfest in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel