Musikalischer Höhepunkt des Jahres
Musikverein Steinen überzeugt mit anspruchsvollem Programm in der voll besetzten Wiesentalhalle / Neue Uniformen 2010
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN/HÖLLSTEIN. Das Jahreskonzert des Musikvereins Steinen ist traditionell der musikalische Höhepunkt des Vereinsjahres. Diesmal kamen zwei weitere Höhepunkte hinzu: Mit 41 Musikern hat der Verein nach längerer Durststrecke wieder nahezu seinen früheren Rekordstand von 45 Aktiven erreicht – und alle zusammen gaben das wohl anspruchsvollste Konzert der letzten Jahre, schwärmte Vorsitzender Wolfgang Schwarzwälder.
Das abwechslungsreiche Repertoire, das Dirigent Viktor Severjanovas ausgewählt hatte, reichte von J.P. Sousa über Tschaikowsky und Maurice Ravel bis zu gut gelaunt interpretierten Jazz- und Swing-Standards und kam beim Publikum in der voll besetzten Wiesentalhalle gut an.Den ...