Musikschüler bewiesen gute Nerven
Imposante Leistungen beim Konzert des Jugendorchesters Obersäckingen und der Jugendmusikschule / Nahezu fehlerlose Soli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine imposante Leistung, die die 22 Musiker des Jugendorchesters Obersäckingen anlässlich ihres Herbstkonzertes am vergangenen Sonntag in die Turnhalle der Grundschule zauberten. Doch nicht nur das Nachwuchsensemble des Musikvereins Obersäckingen brillierte mit allerhand Können, auch die Vorspiele der Jugendmusikschule Bad Säckingen zum Konzertbeginn zeigten, dass in den letzten Übungsstunden so allerhand gelernt wurde.
Vor allem das Trompetersextett in der Besetzung Thomas Stypa, Sebastian Martin, Andreas Trenkle, Kathrin Lunke, Andreas Indlekofer und Musikschullehrer Rüdiger König überzeugte mit einer lautstarken Eröffnungsfanfare. Bei den Einzelvorspielen der ...