Wyhl

Musikverein bot Musicalmelodien und einen unterhaltsamen Schwank

Jürgen Schweizer

Von Jürgen Schweizer

Mi, 01. Februar 2017

Wyhl

Musikverein Wyhl bot begeisternde Musicalmelodien und einen unterhaltsamen Schwank.

WYHL. Der Musikverein Wyhl konnte bei seinem Konzert- und Theaterabend unter dem Motto "Musical trifft Theater" am Wochenende seine Besucher mit einem anspruchsvollen und vielseitigen Programm begeistern. Zu hören gab es berühmte Musicalmelodien, zu sehen gab es den Schwank "Der ganz normale Wahnsinn".

Sven Hagenunger, Vorsitzender des Musikvereins, freute sich über zahlreiche Vertreter befreundeter Musikvereine; unter den Gästen waren auch Bürgermeister Ferdinand Burger und Ehrenpräsident Georg Opitz.
Fünf bekannte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung