Frühlingskonzert

Musikverein Kappel startet in das Jubiläumsjahr

Sonja Niederer

Von Sonja Niederer

Mo, 01. Mai 2023 um 17:08 Uhr

Lenzkirch

Mit viel abwechslungsreicher Musik startet der Musikverein Kappel am Samstagabend mit seinem Frühlingskonzert in der Festhalle in Kappel in sein Jubiläumsjahr. Der Verein wird stolze 125 Jahre alt.

Zum Frühlingskonzert hatte sich der Musikverein Kappel als Gäste den Musikverein Harmonie aus Reiselfingen eingeladen. Dieser gratulierte mit einem bunten Strauß ausgewählter Melodien. Er war es auch, der als erster die Bühne betrat und abwechselnd von Lars Gehring und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung