Oberfranken
Mutter gesteht Tötung von Babys
Die zunächst flüchtige Mutter der toten Säuglinge aus Oberfranken sitzt in U-Haft / Obduktionsergebnis der Leichen steht noch aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALLENFELS (dpa). Nach dem Fund von mindestens acht Babyleichen im oberfränkischen Wallenfels hat die 45 Jahre alte Mutter der Kinder am Samstag ein Geständnis abgelegt. Sie war zunächst verschwunden und später gefasst worden. Sie habe "einige" Säuglinge lebend geboren und dann umgebracht. Sie sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Ermittler warten noch auf das Ergebnis der Obduktion.
Man rechne damit Anfang der Woche, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen sollen beispielsweise darüber Aufschluss geben, wer der Vater der toten Säuglinge ist und wann genau sie starben. Gegen die Frau erging Haftbefehl, die ...