Nach 18 Monaten endlich wieder live

BZ-Plus 200 strömen trotz Regens in den Seegarten nach Schutterwald zu "Jimmy’s Soul Attack" / Große Spielfreude nach der Zwangspause.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Soul-Attacke im Seegarten: Jimmy Gotts...Christiane Kreuz und Patricia Schmid.   | Foto: Hubert Röderer
Soul-Attacke im Seegarten: Jimmy Gottschalk (v. r.) mit den Sängerinnen Elli Bruch, Christiane Kreuz und Patricia Schmid. Foto: Hubert Röderer

. Dem Regen zum Trotz – und es schüttete anfangs gehörig – strömten am Samstagabend immerhin etwa 200 Menschen in den Seegarten nach Schutterwald, um die Offenburg-Ortenauer Band "Jimmy’s Soul Attack" zu erleben. Musiker wie Zuhörer verband eines: endlich mal wieder Live-Musik!

Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes für Schutterwald, für das Gebiet um den Seegarten, längst nicht mehr nur ein Geheimtipp für gutgemachte Live-Musik. Die Hartgesottenen ließen sich vom düster-grauen Wolkenband am Himmel nicht abhalten, den idyllischen Biergarten mit seinen mächtigen alten Bäumen anzupeilen. Endlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel