Nach 25 Jahren werden Hallen teurer

Murg will Grundgebühren erhöhen / Veranstaltungen von örtlichen Sport- und Kulturvereinen ohne Eintrittsgeld bleiben befreit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feiern  in  Hallen soll  mehr kosten.   | Foto: David Lutz
Feiern in Hallen soll mehr kosten. Foto: David Lutz

MURG. Zum ersten Mal seit 25 Jahren wird in Murg an den Hallentarifen gerüttelt. Nach einer Vorlage der Verwaltung soll die Benutzungsgebühr, sofern keine Befreiung besteht, für die Murgtalhalle für örtliche Vereine von 40 auf 60 Euro, für andere Veranstalter von 80 auf 150 Euro angehoben werden, für den kleinen Hallenteil von 20 auf 30 Euro beziehungsweise von 40 auf 75 Euro. Für die Schulsporthalle Niederhof sollen es 40 statt 20 Euro respektive 100 statt 40 Euro sein.

Wie bisher gilt freilich per Satzung der Nulltarif für Veranstaltungen "der örtlichen Sport- und kulturellen Vereine, wenn weder Eintrittsgeld noch eine Start-, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel