Nach Ben eröffnet nun Meret Becker

2005 ist Schauspieler Ben Becker zum Kulturbüro-Saisonauftakt in die Reithalle geritten / Jetzt kommt seine Schwester Meret.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Nichts ist beständiger als der Wechsel. Nach diesem Motto startet das Offenburger Kulturbüro in die Saison 2006/2007: neue Highlights, neues Abo-System sowie neue Farbe und Aufmachung fürs Programmheft. Kontinuität gibt’s dagegen in familiären Dingen: Vergangenes Jahr ritt Schauspielstar Ben Becker zum Saisonauftakt auf einem Pferd in die Reithalle. Am Freitag, 6. Oktober, 20 Uhr, ist seine Schwester Meret Becker dran.

Sie wird dabei selbst geritten – und zwar vom kunstvollen Da-Da-Wahnsinn des Trios Ars Vitalis. Die gemeinsamen Auftritte des Quartetts in der Berliner "Bar jeder Vernunft" sind Legende. Meret Becker ist als Schauspielerin und Chansonsängerin eine Klasse für sich, bekannt spätestens seit dem Sönke-Wortmann-Film "Kleine Haie". Aktuell ist sie in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel