Nach Dichtern oder Institutionen?

Fritz Kendel, Vorsitzender des Bürgervereins Bürkle/Bleiche, ruft zur Diskussion zu Wochenmarkt und Kreiselgestaltung auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So könnte der Kreisel an der Milchhof-...skutiert der Bürgertreff heute Abend.   | Foto: Skizze: Fritz Kendel
So könnte der Kreisel an der Milchhof-/Wiesenstraße nach der Idee von Klaus Vogt aussehen. Oder sollen Motive aus dem Stadtteil dort platziert werden? Das diskutiert der Bürgertreff heute Abend. Foto: Skizze: Fritz Kendel

EMMENDINGEN. Mit zwei wichtigen Themen für das Bürkle/Bleiche will sich der Bürgertreff am heutigen Mittwoch, 2. Juni, 19 Uhr, befassen. Zum einen geht es um den städtischen Wochenmarkt in der Lessingstraße (BZ vom Samstag), zum anderen um die Gestaltung der Pyramide an der Einfahrt zum Stadtteil von der Wiesenstraße her.

In Sachen Samstagsmarkt hatten die Pläne aus der Innenstadt für Unruhe im größtem Stadtteil gesorgt, wie Fritz Kendel, Vorsitzender des Bürgervereins und Initiator des Bürgertreffs, erklärte. Nicht nur er befürchtet, dass der Samstagsmarkt im Bürkle/Bleiche geschwächt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel