Nach Länderspiel lockt das Finale

Nur 2800 Zuschauer sehen 1:2 des DEB gegen die Schweiz – doch heute Abend ist die Helios-Arena gegen München ausverkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eingeknickt: Ein Spiel auf mäßigem Niv... der 1:2-Niederlage gegen die Schweiz.  | Foto: dieter Reinhardt
Eingeknickt: Ein Spiel auf mäßigem Niveau bot die deutsche Nationalmannschaft bei der 1:2-Niederlage gegen die Schweiz. Foto: dieter Reinhardt

EISHOCKEY. Es war das sechste Länderspiel am Neckarursprung. Zum vierten Mal zog Deutschland den Kürzeren. Die Mannschaft von Bundestrainer Uwe Krupp unterlag am Mittwoch vor 2800 Zuschauern der Schweiz in der Helios-Arena mit 1:2-Toren. Doch das interessierte die SERC-Fans gestern schon nicht mehr. Sie fiebern dem ersten Finalspiel der zweiten Liga gegen München entgegen. Das SERC-Heimspiel in der Helios-Arena ist fast ausverkauft.

Heute beginngt das erste Playoff-Finale in der Vereinsgeschichte des SERC. Um 20 Uhr erwartet Schwenningen den EHC München. Am Sonntag, 18.30 Uhr, wird in der bayrischen Metropole gespielt.
"Wir sind heiß und froh, dass es losgeht", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel