Schlag gegen Rauschgiftszene

Nach monatelangen Ermittlungen: Kiloweise Drogen gefunden

Ein 43-jähriger Mann und seine 37 Jahre alte Lebensgefährtin sollen in größerem Stil mit Rauschgift gehandelt haben. Die Polizei nimmt das Paar fest.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Paar, das mit Drogen gehandelt haben soll, sitzt in U-Haft. (Symbolbild)  | Foto: Patrick Pleul/dpa
Das Paar, das mit Drogen gehandelt haben soll, sitzt in U-Haft. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Vöhringen/ Neu-Ulm (dpa) - Die Kriminalpolizei hat bei Durchsuchungen in Vöhringen (Landkreis Neu-Ulm) mehrere Kilogramm Drogen gefunden. Die Ermittler stellten in der Wohnung zweier Hauptverdächtiger rund 3,3 Kilo Amphetamin, 750 Gramm Kokain und 500 Gramm Heroin sicher, wie die Beamten mitteilten. Der 43-Jährige und seine 37-jährige Lebensgefährtin wurden festgenommen. Sie sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.

Seit mehreren Monaten laufen Ermittlungen gegen den Mann sowie seine Partnerin, auch ein 53-jähriger Nachbar geriet ins Visier der Ermittler. Der 43-Jährige soll in größerem Umfang Handel mit Betäubungsmittel betrieben haben

© dpa‍-infocom, dpa:250516‍-930‍-551859/1

Weitere Artikel