Schlag gegen Rauschgiftszene
Nach monatelangen Ermittlungen: Kiloweise Drogen gefunden
Ein 43-jähriger Mann und seine 37 Jahre alte Lebensgefährtin sollen in größerem Stil mit Rauschgift gehandelt haben. Die Polizei nimmt das Paar fest.
dpa
Fr, 16. Mai 2025, 13:05 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Vöhringen/ Neu-Ulm (dpa) - Die Kriminalpolizei hat bei Durchsuchungen in Vöhringen (Landkreis Neu-Ulm) mehrere Kilogramm Drogen gefunden. Die Ermittler stellten in der Wohnung zweier Hauptverdächtiger rund 3,3 Kilo Amphetamin, 750 Gramm Kokain und 500 Gramm Heroin sicher, wie die Beamten mitteilten. Der 43-Jährige und seine 37-jährige Lebensgefährtin wurden festgenommen. Sie sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.
Seit mehreren Monaten laufen Ermittlungen gegen den Mann sowie seine Partnerin, auch ein 53-jähriger Nachbar geriet ins Visier der Ermittler. Der 43-Jährige soll in größerem Umfang Handel mit Betäubungsmittel betrieben haben
© dpa-infocom, dpa:250516-930-551859/1