NACH TORESSCHLUSS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hart umkämpft war die Lnadeligapartie ... Loks um den Ball. FOTO: Andreas Klein  | Foto: Klein
Hart umkämpft war die Lnadeligapartie zwischen dem FSV Rot-Weiß Stegen und dem FC Emmendingen (2:1). Hier kämpfen Marco Hemmeter (FCE, Mitte) und die beiden Stegener Marco Kürner (links) und Michael Loks um den Ball. FOTO: Andreas Klein Foto: Klein
Nach dem 6:1-Sieg über den FC Zell noch stolzer Tabellenführer nach dem ersten Spieltag, ist der TV Köndringen nach zehn absolvierten Spielen und einer Negativserie von nur einem Punkt aus neun Partien mittlerweile am Tabellenende der Landesliga angekommen. "Dass wir uns andere Ziele setzen mussten als im vergangenen Jahr, war klar", sagt Trainer Marc Mitterer, dessen Team die vergangene Spielzeit auf Rang sieben beendete. In Oliver Oberkirch, der im Vorjahr wie auch Mario Hess 15 Tore ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel