Nach viel Stress noch kicken

Für die einen sind sie ein Segen, für die anderen ein Fluch: die Mittwoch-Spieltage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hölzlebrucker Nächstenliebe: Pirmin Sc...ub nach einer verpassten Möglichkeit.   | Foto: Seeger
Hölzlebrucker Nächstenliebe: Pirmin Schlenker tröstet Teamkollege Maik Straub nach einer verpassten Möglichkeit. Foto: Seeger

FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (BZ). Die Staffelleiter lieben die Mittwoch-Spieltage, verständlich, im Winter werden sie dadurch weniger mit Spielausfällen, Verlegungen und Neuansetzungen konfrontiert. Für die Vereine und Spieler bedeuten die Begegnungen unter der Woche allerdings enormen Stress. Die Spieler hetzen von ihren Arbeitsplätzen heim, schnappen sich die Sporttasche, werfen ein paar Klamotten und die Stollenschuhe hinein und düsen zum Treffpunkt. Und Studenten, die eine lange Anfahrt haben, können nicht kommen.

Was Vereinsvertreter gelegentlich zu den Mittwoch-Spieltagen sagen, kann hier nicht wiedergegeben werden, denn die Formulierungen sind nicht druckreif. Man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel