Nach zwei Kanonenschlägen geht’s los
Kappler Dorffestgemeinschaft freut sich über eine gut besuchte Festmeile / Musik und Spiele unterhalten große und kleine Gäste.
Kim Jordan
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-KAPPEL. Mit zwei Kanonenschlägen und dem obligatorischen Fassanstich begann am Samstagnachmittag das Dorffest in Kappel. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein Kappel und sorgte so von Anfang an für ausgelassene Stimmung. Mit einer netten Geste bedankten sich Frank Riesterer, Andreas Haury und Tamara Winterhalder namens der Hörnle Buben bei den Kappler Vereinen, für deren Unterstützung beim Vereinsjubiläum im Januar anlässlich des 33-jährigen Bestehens, und überreichten jeweils ein Geldgeschenk.
An beiden Tagen servierten die Kappler Vereine den Besuchern kulinarische Leckereien, wie Gyros, frittierte Kartoffelspiralen oder für etwas Süßes ...