Nachbesserungen für neuen Schulhof

In einer dreistündigen Ausschusssitzung wurden Irritationen zwischen Planern und Kritikern offenbar aus dem Weg geräumt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Die Irritationen zwischen den mit dem Bau der Grundschule beauftragten Planungsbüros und Teilen des Gemeinderats sind beendet. Dies gab Bürgermeister Jürgen Scheiding in der Sitzung des Gemeinderats am Mittwochabend bekannt. Die Unstimmigkeiten sind danach in einer dreieinhalb Stunden dauernden Sitzung des Technischen Ausschusses (TA) am Dienstag aus dem Weg geräumt worden.

Geklärt werden musste, wie die Kombination aus Festplatz und Schulhof vor der Limburghalle und der kommenden Schule aussehen soll. Die Mehrheit des Gemeinderats war der Meinung, er müsste etwas kinderfreundlicher als bislang vorgesehen gestaltet werden. Nachdem im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel