Der Max und sein Sax

Mo, 08. Oktober 2001

Kultur

Greger und Band im Jazztone.

LÖRRACH. Es war einmal vor fünfzig Jahren, da kaufte sich der Jazzclub-Vorsitzende Werner Büche gemeinsam mit einem Freund ein rotes Kofferradio. Ein Batteriefresser, aber trotzdem saßen die beiden damit regelmäßig draußen auf der Kreuzstraße und hörten begeistert "Mitternacht in München". Schon damals wurde Büche ein Fan von Max Greger, der am Freitag im voll besetzten Jazztone mit seinem Quintett ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ