Mundologia im Kurhaus

Gereon Roemer: Schottland, in Schluchsee

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 15. Januar 2020

Schluchsee

Der Krefelder Naturfotograf Gereon Roemer ist in der Mundologia-Reihe am Samstag, 18. Januar, 19.30 Uhr, im Kurhaus in Schluchsee dem schottischen Lebensgefühl auf der Spur. Er erzählt von der Geschichte des Landes und porträtiert originelle Charaktere. Highlights seiner Reportage sind jedoch seine Naturaufnahmen (im Bild der 731 Meter hohe Berg Suilven), für die er durch das größte Moor Europas stapft und Schottland im Kajak durchpaddelt. Ausführliche Informationen sowie Online-Tickets gibt es unter www.mundologia.de. Platzkarten im Vorverkauf gibt es in Schluchsee bei der Tourist-Information. Gereon Roemer

SCHOTTLAND Der Krefelder Naturfotograf Gereon Roemer ist in der Mundologia-Reihe am Samstag, 18. Januar, 19.30 Uhr, im Kurhaus in Schluchsee dem schottischen Lebensgefühl auf der Spur. Er erzählt von der Geschichte des Landes und porträtiert originelle Charaktere. Highlights seiner Reportage sind jedoch seine Naturaufnahmen (im Bild der 731 Meter hohe Berg Suilven), für die er durch das größte Moor Europas stapft und Schottland im Kajak durchpaddelt. Ausführliche Informationen sowie Online-Tickets gibt es unter http://www.mundologia.de Platzkarten im Vorverkauf gibt es in Schluchsee bei der Tourist-Information.